Kennenlernen der gASTWERKe mit Führung am 11./12. Juli

Datum: Zeit 11.07.2020 - 12.07.2020: 11:00 - 12:00
Ort: gASTWERKe

Seit langem bieten wir mal wieder die Möglichkeit, un­sere Gemeinschaft kennenzulernen.Zusammenkommen in der Gruppe gASTWERKe
Wir laden Interessierte ein zu einer Führung über unser Ge­lände, zu Gesprächsrunden zum Thema „Gemeinsame Ökonomie“ und „Leben und Arbeiten in Gemeinschaft“.

Ganz konkret stellen wir vor, wie wir unsere Kasse und Kon­ten organisieren, welche Ar­beitsbereiche es gibt und wo noch Menschen mitmachen bzw. eigenständig wirken könnten – z. B. in unserem Kindertagespflegebereich, der ab Juli kommenden Jahres übernommen werden kann.

Wir beschäftigen uns seit An­fang des Jahres damit, wie Wachstum in unserer Gruppe gehen kann, haben uns aber bislang noch nicht auf einen gemeinsamen Weg einigen können. Das heißt, für eine Annähe­rung von neuen Leuten bleibt vorerst nur der Zuzug in unser schönes Dorf Escherode! Nä­heres dazu dann beim Ken­nenlernen 🙂

Beginn: 11.7.2020, 11 Uhr
Ende: 12.7 ca. 12 Uhr.

Übernachtung: im eigenen Zelt oder im Tipi, ein bis zwei Zimmer im Haus gibt es, ggf. auch Matratzenlager.
Verpflegung: einfaches Mittagessen am Samstag, abends kochen wir gemeinsam, Frühstück am Sonntag.
Kosten: 50 Euro pro Person

Anmeldung per e-mail bei: antje.g[ät]gastwerke.de

Anfahrt: