Info-Café

ÖFFNUNGSZEITEN

In der Regel ist unser Info-Café einmal im Monat von 14 bis 17 Uhr geöffnet.  Der nächste Termin steht bei Veranstaltungen.

Du kannst Dich während der Führung und später in unserem Info-Café über unseren Verein und unsere Lebensgemeinschaft informieren. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee und einem Stück Kuchen entsteht ein lockeres Gespräch mit Einzelnen von uns, bei dem du einen ersten Eindruck von uns bekommen wirst.

Kinder sind herzlich willkommen!

Treffpunkt: vorm Hofladen

NEU ist, dass wir unser Infocafé nur öffnen, wenn du dich anmeldest – und zwar spätestens bis Freitag, 16 Uhr! Das Anmelde-Formular dazu findest du auf der entsprechenden Veranstaltungsseite.

Das Café ist ein schöner Anfangs- oder Endpunkt für einen Spaziergang oder eine Wanderung. Auf Anfrage öffnen wir das Café auch an anderen Tagen, z. B. für Wandergruppen.